Profilbild von Franz + Hugo
am 20.04.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Franz + Hugo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang nach längerer Eingewöhnungszeit

Hugo

22.03.2024 vor 5 Wochen

Franz

22.03.2024 vor 5 Wochen

Franz links und Hugo rechts

22.03.2024 vor 5 Wochen
Hugo und Franz * Februar 2023

Die zwei flauschigen Brüder wurden in einer Scheune gefunden und waren keinem Besitzer zu zuordnen. So haben wir uns ihnen angenommen und
gekümmert. Mittlerweile sind sie entwurmt, entfloht, kastriert und gechipt. Wir wünschen uns jetzt für sie ein Zuhause, wo man ihnen Zeit zum Ankommen lässt. Franz orientiert sich sehr an seinem Bruder, deshalb möchten wir beide zusammen vermitteln. In einer Höhle lassen sie sich gerne streicheln und sind keinesfalls böse. Sie sind anhänglich mit Menschen die sie kennen, aber bei Fremden reagieren sie noch vorsichtig. Auch größere Kinder ab ca. 6 Jahren im neuen Haushalt könnten wir uns vorstellen. Aber auch ein nettes Ehepaar oder eine Einzelperson die sich liebevoll kümmert, würde den Brüdern sicherlich gefallen. Auf jeden Fall denken wir, werden die Zwei mal richtige Schmusetiger werden. Spielen und Bällchen jagen finden beide toll.
Auf der Pflegestelle in St. Johann bei Mayen warten sie auf Besuch.