Bernie, männlich,6 Monate

Bernie wurde in Heckenbach gefunden, hungrig und verfroren.

Er wurde von seiner Pflegemama liebevoll gepäppelt und hat sich zu einem stolzen Katerchen entwickelt.

Bernie hat eine faszinierende Gesichtszeichnung, sowas sieht man nicht oft.

Der hübsche Kater lernt gerade das streicheln schön ist, aber so richtig zugeben will er es noch nicht. Aber er entspannt sich schon immer öfter dabei.

Auch spielen steht auf seinem Lernplan, aber er ist sehr unsicher, hat wenig Selbstvertrauen.

Wir denken bei einer älteren Katze, die nicht älter als 6 Jahre sein sollte, wäre er am besten aufgehoben.

Bernie könnte viel von ihr und mit ihr lernen und sich so weiter entwickeln.

Natürlich braucht es auch einen Menschen dazu, der ihm diesen Freiraum lässt und Geduld mit ihm hat.

Er ist gechipt,kastriert und geimpft.

Bernie kann jeder Zeit Besuch empfangen.

Pflegestelle M.B.

zurück