Simba, männlich, 6 Jahre- Freigang

Simba wurde zusammen mit seiner Schwester Nia vermittelt.

In dem neuen Zuhause lebte schon ein Kater, der sich nach dem Tod der Katze, mit der er 6 Jahre zusammen gelebt hatte, sehnlichst wieder Gefährten wünschte.

Doch leider kam Simba mit der neuen Konstellation nicht sehr gut zurecht, es zeigte sich, das er wohl lieber alleine mit seinem Menschen leben möchte.

Simba ist ein sehr schmusiger und anhänglicher Kater, er braucht viel Menschenkontakt und läuft am liebsten den ganzen Tag über mit dir herum und schwätzert nebenbei. Aber er ist ein sehr charakterstarker Kater, der gerne seinen Kopf durchsetzt.

Der hübsche Kater ist sehr auf Männer fixiert, aber er liebt sein Frauchen auch sehr und ist tagsüber sehr glücklich mit ihr.

Köpfchen geben und reiben, ist sein Liebstes, wenn er schnurrt hört es sich fast an wie ein Gurren.

Simba braucht auf jeden Fall beschützten Freigang und die Möglichkeit, diesen wahr zu nehmen wann immer er möchte, ob Tag oder Nacht. Daher wäre ein Haus mit einem großen Garten und einer Tür mit Katzenklappe das Beste für ihn.

Er ist gechipt, kastriert und auch geimpft.

Nun fehlt ihm nur ein Mensch, der ihn versteht und ihm liebevoll seine Freiheit lässt.

Vermittlung über das Katzenschutztelefon

weiter