Hallo, ich bins…Kenny

„…muss Euch kurz von meinem 1. Tag in meinem neuen Zuhause berichten…also….in Gildenstr. gut angekommen…Haus besichtig …schön groß …viel Platz…es gibt viel zu entdecken.
… bereitgestellte neue Toilette benutzt…klappt .. erste Mahlzeit zu mir genommen…aber 1. Menügang abgelehnt..
….Nassfutter Wild aus der Dose!!!…können die „ Beiden „ selbst essen ..Trockenfutter angefordert…
….wurde auch direkt, wie es sich gehört, serviert…hat gut gemundet….diesbezüglich ist jetzt alles geklärt…
… anschließend wohlverdientes Schläfchen…..1. Etage Gästezimmer.. auf frisch duftendem Kopfkissen im Bett….
… nach ca. 2 Stunden wieder auf Entdeckungstour
… da „ Offene Bauweise „ kann ich die „Beiden „ durch Holzgeländer von oben im Wohnzimmer unter mir gut beobachten.
… habe ich auch ausgiebig gemacht…scheinen in Ordnung zu sein … mein Vertrauen steigt stündlich….
… aber das Beste kommt noch…
… die „Beiden „ liegen abends auf Ihrer Eck-Sofagarnitur und schauen fern …allen Mut zusammen genommen…
… Sofa besetzt und Schmuseeinheiten angeboten….Du wirst es nicht glauben…die „Beiden“ fahren voll drauf ab „…
… danach die Situation ausgenutzt …zuletzt in Rückenlage genossen…
….konnte ein „ Wohlfühlschnurren „ nicht vermeiden….ca. 22:00 Uhr wieder ins Gästezimmer zurückgezogen…
….konnte aber nicht einschlafen..…musste an Euch denken …vermisse Euch …. habe mich in den Schlaf geweint…..
…„Er „ schaute noch fern … hat mein Schluchzen gehört und mich getröstet…bin danach aber eingeschlafen… im ganzen Haus war Ruhe…
…heute 06:30 Uhr aufgestanden… die „Beiden „sitzen wieder unten im Wohnzimmer… schauen Morgenmagazin und frühstücken am Wohnzimmertisch…schöne Dufte steigen in meine Nase und machen mich neugierig…
… kurz von oben noch mal zur Sicherheit alles beobachtet und dann nix wie runter…
… gutes Frühstück genossen.. danach wieder auf Sofa zwischen die „ Beiden „…
….schauen Ihnen beim Frühstück zu….bieten mir sog. Fleischwurst an …
… kann nur sagen……man kümmert sich sehr um mich….es geht mir schon, was das Heimweh betrifft , viel besser…
….hier werde ich mich wohl fühlen….
Euer Kater Kenny

zurück

 

ich bin es noch mal…Kenny !!!
…Bin voll am abchillen….bei leiser WDR4 Musik…voll der Schnulzensender
…werde da aber noch eine Änderung beantragen….
Veranstalten mit mir täglich eine „ Beschäftigungstherapie „…
..man ich glaube „Die Beiden“ sind voll bekloppt…
…Amüsiere mich köstlich!!…. mache aber gerne mit !!!!
Euer Kater Kenny

zurück