Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Telefon: (02646) 915928

info@katzenschutzfreunde.de

Sachspenden sind bei uns immer willkommen. Mit den folgenden Dingen können Sie unsere Arbeit immer prima unterstützen.

Vielen Dank im Voraus!

Decken und Handtücher

Warme und kuschelige Decken/Handtücher, Bettwäsche/Badteppiche und alles was man waschen kann, lieben unsere Katzen über alles. So fühlen sie sich schneller wohl, legen ihre Angst ab und eine Vermittlung wird einfacher.Die brauchen alle unsere Katzen für ... (na ja, Sie wissen schon)

Feuchtfutter für Kitten und auch für normale ausgewachsene Katzen

Feuchtfutter ist leider immer sehr rar, deshalb freuen wir uns über jede Spende an Feucht- futter. In den Monaten Mai bis November brauchen wir sehr viel Kittenfutter. In Ahrweiler beim Edeka an der Römervilla haben wir eine Futterbox stehen, ebenso nimmt der Fressnapf für uns eine Futterspende entgegen. Oder sie rufen uns einfach an.

Katzenstreu und Katzenclos

Das Katzenstreu ist ein echter Verbrauchsschlager. Hiervon haben wir eigentlich nie genug. Dabei ist es egal ob Normal- oder Klumpstreu. Und natürlich auch Katzenclos

Kratzbäume/Katzenspielzeug

Egal wie groß oder klein, wir nehmen jeden Kratzbaum, Hauptsache man kann noch klettern und kratzen daran.
Und über Katzenspielzeug wird sich ganz besonders gefreut!

Kuchen, Kaffee und neue Gegenstände für unsere Events und Tombula

Wir sind ab und an immer Mal wieder beim Fressnapf und bei verschiedenen Events rund um Ahrweiler mit unserem Infostand oder Glücksrad mit Kaffee und Kuchen unterwegs.
Freuen uns über jede Kuchenspende oder neuwertige Sachen, die man für eine Tombula verwenden kann.

Scheune in ländlicher Umgebung

Wir suchen für unsere nicht zu vermittelnden Katzen, eine Scheune oder ¨hnliches zur Unterbringung der Schlaf- und Futterplätze.

Transportboxen

Da wir etliche Pflegestellen haben und hoffen, dass noch ein paar dazu kommen werden, benötigen wir dringend Transportboxen.

Spendenkonto

Konto: 416125800
Blz: 57761591
BIC: GENODED1BNA
IBAN: DE61577615910416125800
Volksbank RheinAhrEifel eG

(Zuwendungen sind steuerabzugs-
fähig. Bis zu 200 Euro gilt Ihr Kontoauszug als Spendenquittung)

Helfen Sie mit

Mitgliedschaft

Patenschaft

 

Wir sind Mitglied im:

Kontakt

Captcha Code

Bisherige Besucher:

© 2015 Matthias Wobbermin