Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Telefon: (02646) 915928

info@katzenschutzfreunde.de

Bitte helfen Sie uns, wir suchen noch einen schönen Kuschelplatz für:

Geschwisterchen Puschel
weiblich, Alter: 3 Monate und 8 Tage

Herzallerliebstes Langhaarkätzchen sucht noch nach einer Bleibe.
Puschel ist noch etwas schüchtern, deshalb wäre es gut, wenn sie zu einem sehr zutraulichen Stubentiger käme.
Nach der Kastration braucht sie wieder Freigang, denn sie kam mit ihrem Bruder Mulan ehemals von draußen.
Bei der Vermittlung ist sie geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Pflegestelle: 53520 Nürburg - K.H.    


Geschwisterchen Emma
weiblich, Alter: 1 Monat und 28 Tage

Emma und Pearl wurden mit Mama in der Nähe vom Nürburgring gefunden.
Zum Glück nahm sich eine tierliebe Dame ihrer an. Sie lernten, dass der Mensch nicht böse ist und nun können sie in einigen Wochen (Anfang September) in ihr eigenes Zuhause umziehen.
Besuch dürfen sie ab Ende Juli schon empfangen.
Wir vermitteln immer zwei Kätzchen zusammen oder eines alleine zu einer bestehenden jüngeren Katze/Kater.
Die Kleinen sind dann gegen Katzenschnupfen und-Seuche geimpft und gechipt. Natürlich wurden sie auch vorher mehrfach entwurmt.

Pflegestelle: 53520 Nürburg - K.H.    


Geschwisterchen Mulan
männlich, Alter: 3 Monate und 8 Tage

Mulan sucht noch nach einer Bleibe.
Er ist noch etwas schüchtern, deshalb wäre es gut, wenn er zu einem sehr zutraulichen Stubentiger käme.
Nach der Kastration braucht Mulan wieder Freigang, denn er kam mit seiner Schwester Puschel ehemals von draußen.
Bei der Vermittlung ist er geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Pflegestelle: 53520 Nürburg - K.H.    


Geschwisterchen Pearl
weiblich, Alter: 1 Monat und 28 Tage

Pearl und Emma wurden mit Mama in der Nähe vom Nürburgring gefunden.
Zum Glück nahm sich eine tierliebe Dame ihrer an. Sie lernten, dass der Mensch nicht böse ist und nun können sie in einigen Wochen (Anfang September) in ihr eigenes Zuhause umziehen.
Besuch dürfen sie ab Ende Juli schon empfangen.
Wir vermitteln immer zwei Kätzchen zusammen oder eines alleine zu einer bestehenden jüngeren Katze/Kater.
Die Kleinen sind dann gegen Katzenschnupfen und-Seuche geimpft und gechipt. Natürlich wurden sie auch vorher mehrfach entwurmt.

Pflegestelle: 53520 Nürburg - K.H.    


Patsy
weiblich, Alter: 3 Monate und 16 Tage

Dieses agile sehr verspielte Kätzchen ist aus einem Dreier Wurf, den wir mit Mutti in Holzweiler gefunden haben, übrig geblieben.
Da Patsy noch scheu und etwas ängstlich ist, suchen wir "Spezialisten" die katzenerfahren sind und sich dem süßen Mäuschen anzunehmen.
Patsy sollte zu einer zahmen Katze/Kater hinzu vermittelt werden. So kann sie sich alles was schön ist mit dem Menschen, abschauen.
Geduld und Einfühlsamkeit sind hier gefragt.
Das hübsche grazile Mädchen ist komplett geimpft gegen Katzenseuche-Schnupfen und mehrfach entwurmt und gechipt.
Ob sie mal nach der Kastration in den Freigang muß, sollte man dann entscheiden, wie sie sich entwickelt.Momentan ist sie mit Kumpel Mikesch auf einer Pflegestelle, sie verstehen sich sehr gut. Wir würden uns freuen, wenn die Zwei zusammen ein schönes Zuhause finden würden. Ist aber keine Pflicht.

Pflegestelle: 56746 Hohenleimbach - S.R.    


Paula
weiblich, Alter: 2 Monate und 18 Tage

Paula war einstmals ein Flaschenbaby. Sie wurde an einer Straße gefunden und von unserer Pflegestelle liebevoll aufgezogen.
Mittlerweile hat sie sich zu einem gesunden hübschen Kätzchen entwickelt.
Paula sucht noch bei einem bestehenden jungem Kätzchen ein Kuschelbettchen.
Wie alle Katzenbabys ist sie verspielt und verschmust.
Sie ist bei der Vermittlung geimpft, mehrfach entwurmt und geimpft.
Besuch kann Paula ab sofort empfangen.

Pflegestelle: 56294 Gierschnach - M.B.    


Spendenkonto

Konto: 416125800
Blz: 57761591
BIC: GENODED1BNA
IBAN: DE61577615910416125800
Volksbank RheinAhrEifel eG

(Zuwendungen sind steuerabzugs-
fähig. Bis zu 200 Euro gilt Ihr Kontoauszug als Spendenquittung)

Helfen Sie mit

Mitgliedschaft

Patenschaft

 

Wir sind Mitglied im:

Kontakt

Captcha Code

Bisherige Besucher:

© 2015 Matthias Wobbermin