Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Telefon: (02646) 915928

info@katzenschutzfreunde.de

Bitte helfen Sie uns, wir suchen noch einen schönen Kuschelplatz für:

Bella mit Lucy
weiblich, Alter: 2 Monate und 26 Tage

Nun möchten wir ihnen Jackies Babys vorstellen:
Da wäre noch Bella, die Süße unterscheidet sich von ihrer Schwester Lucy durch einen roten Fleck auf der Stirn.
Sie ist sehr munter und verspielt, hat aber noch nicht so das Gefühl für die Menschenhand.
Sie lässt sich streicheln, findet das aber noch eher beunruhigend.
Sie lernt aber jeden Tag dazu.
Bella möchten wir auf jeden Fall zusammen mit Lucy vermitteln, es wäre zu hart für die beiden, sie zu trennen.
Bei Abgabe ist die Süße natürlich geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.
Ab der 12. Lebenswoche können die zwei kleinen "Damen" umziehen.

Pflegestelle: 56745 Weibern - U.S.    


Charlie - ich bekomme Besuch
männlich, Alter: 2 Monate und 26 Tage

Charlie gehört zwar nicht zu Jackies Wurf, wird aber mit ihren 3 Babys zusammen aufgezogen und von Jackie akzeptiert.
Er ist ca 2 Wochen älter als die anderen, hat vor nichts Angst, außer vor dem Alleinsein.
Obwohl er nicht zum Wurf gehört, hat er sich problemlos in die Gruppe integriert. Der schöne Schwarze findet das Leben unglaublich interessant und nimmt die Dinge wie sie kommen. Beim Toben und Spielen ist er immer vorneweg und zeigt ein ausgeprägtes Temperament. Er liebt es aber auch sehr auf dem Arm zu sitzen und gestreichelt zu werden. Die Streicheleinheiten fordert er ein und dann schaltet er den Motor an und will garnicht mehr aufhören.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er kann jetzt schon Besuch empfangen

Pflegestelle: 56745 Weibern - U.S.    


Lucy mit Bella
weiblich, Alter: 2 Monate und 26 Tage

Nun möchten wir ihnen Jackies Babys vorstellen:
Da wäre noch Lucy, eine wunderhübsche kleine getigerte Dame.
Sie ist sehr munter und verspielt, hat aber noch nicht so das Gefühl für die Menschenhand.
Sie lässt sich streicheln, findet das aber noch eher beunruhigend.
Sie lernt aber jeden Tag dazu.
Lucy möchten wir auf jeden Fall zusammen mit Bella vermitteln, es wäre zu hart für die beiden, sie zu trennen.
Bei Abgabe ist die Süße natürlich geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.
Ab der 12. Lebenswoche können die zwei "Damen" umziehen.

Pflegestelle: 56745 Weibern - U.S.    


Merlin - ich bekomme Besuch
männlich, Alter: 2 Monate und 26 Tage

Nun möchten wir Ihnen die Babys von Jackie vorstellen:
Da ist zu erst einmal Merlin, der Graue, sieht aus und fühlt sich an wie ein Karthäuser. Ganz dichtes Fell, und er ist der Schwerste in der Gruppe.
Vom Charakter etwas ruhiger als seine Schwestern.
Lässt sich streicheln und es scheint ihm zu gefallen, aber lieber tobt er noch mit den Geschwistern zusammen herum, wie Babys halt so sind.
Bei Abgabe ist er gechipt, geimpft und auch mehrmals entwurmt.
Wenn er 12 Wochen alt ist kann er umziehen.

Pflegestelle: 56745 Weibern - U.S.    


Rocco
männlich, Alter: 3 Monate und 28 Tage

Rocco haben wir in Gelsdorf an einem Hof, wo ein größeres Katzenaufkommen ist, gefunden. Verspielt ist er wie alle kleinen Katzen, aber trotzdem noch sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen.In dieser Hinsicht lernt er jeden Tag hinzu. Unsere süße Campina hilft ihm dabei und stärkt ihm auch den Rücken, so wird er immer sicherer. Es heisst ja, hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau.
Rocco ist geimpft, mehrfach entwurmt und auch gechipt. Wir würden uns wünschen, dass er evt. mit seiner Freundin Campina von der Pflegestelle mit ins neue Zuhause umziehen könnte. Ist aber keine Pflicht.

Pflegestelle: 53520 Nürburg - K.H.    


Spendenkonto

Konto: 416125800
Blz: 57761591
BIC: GENODED1BNA
IBAN: DE61577615910416125800
Volksbank RheinAhrEifel eG

(Zuwendungen sind steuerabzugs-
fähig. Bis zu 200 Euro gilt Ihr Kontoauszug als Spendenquittung)

Helfen Sie mit

Mitgliedschaft

Patenschaft

 

Wir sind Mitglied im:

Kontakt

Captcha Code

Bisherige Besucher:

© 2015 Matthias Wobbermin