Diego, männlich, 2-3Jahre, Wohnungshaltung, evtl Freigang

Der hübsche Diego lebte ehemals als Wohnungshaltungskater bei einer netten Familie, die ihn aber aus finanziellen Gründen abgeben mussten.

So kam er zu den Katzenschutzfreunden. Diego ist ein Traumkater, der nur schmusen möchte und immer gerne in der Nähe seiner Menschen ist.

Anfänglich ist er etwas vorsichtig, aber wenn er die vertrauten Personen kennt, ist er nur an der Seite seiner Dosis.

Kinder, die gelernt haben mit Katzen um zu gehen, sind kein Problem.
Eine kleine Wohnung ist nichts für ihn, er braucht ausreichend Platz.

Für Diego könnten wir uns vorstellen, dass er auch in den Freigang könnte.

Der Kater ist kastriert, gechipt und geimpft.

Die Pflegestelle in Bad Breisig würde sich sehr freuen, wenn Diego Besuch bekäme.

Pflegestelle D.F.

zurück