Felix, männlich , 6 Jahre, Wohnungshaltung, evtl Freigang

Felix musste aus seinem alten Zuhause ausziehen, da sein Besitzer krank wurde. 

Bei uns im Katzenhaus entwickelt sich der süße Schatz als Traumkater.

Felix ist ein sehr verschmuster Kater, der seinen Menschen sehr nahe sein möchte.

Der hübsche Kater schnurrt wenn man den Raum betritt, kullert sich auf dem Boden und möchte gekrault werden.

Er braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, für ganztags Berufstätige ist er nicht geeignet.

Aber mit Kindern , auch kleiner, kommt er gut zurecht.

Kuscheln und fressen sind sein liebster Zeitvertreib. Doch er tobt auch gerne herum

Bislang wurde Felix als Wohnungskater gehalten, aber er geht gerne im Haus spazieren, schaut sich alles an und ist sehr neugierig.

Also, wer einen treuen Weggefährten sucht, ist hier bei Felix genau richtig.

Der Tiger ist kastriert, gechipt und geimpft.

Sein Alter wurde auf ca 6 Jahre geschätzt. Vielleicht ist er auch etwas jünger.

Wenn er später mal in den Freigang gehen dürfte, wäre dies für ihn auch kein Problem, da er sehr aufmerksam ist. Lernen können das Katzen immer noch.

Pflegestelle Katzenhaus

zurück