Minzi, 10 Wochen, kann nun Besuch empfangen

Minzi kam im Alter von etwa 20 Tagen zu uns. Geboren ist sie am 14.03.2018. Die kleine Katze hat ein wunderschönes schwarzes Fell mit braunen Streifen.

Ihre Mama war totgefahren worden und Minzi und ihre 6 Geschwisterchen wurden bei lieben Menschen untergebracht.

Doch die Familie von Minzi hatte noch 2 Katzen und die waren nicht begeistert über so einen kleinen Neuzugang.

Minzi ist ein sehr lebendiges Katzenbaby, das sehr gerne umhertollt und spielt.

Die kleine Maus spielt gerne mit dem Hund der Pflegestelle, der ja sehr katzenerfahren ist.

Minzi sollte nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da sie im Moment Hände und Füße zum Fressen gerne hat.

Minzimaus würde aber sehr gut zu einer noch jungen und verspielten, sehr sozialen Katze passen.

Der kleine Schatz ist gechipt, mehrfach entwurmt und hat die 1. Impfung erhalten.

Besuch kann sie ab sofort erhalten.

Pflegestelle S.R.

zurück