Filou, männlich mit Belle, weiblich und Luis, männlich können ab dem 18. Juni Besuch empfangen

Am Freitag den 8.6.2018 sind 3 Babykatzen mit ihrer Mama auf einer Pflegestelle von uns eingezogen.

Luis, Belle und Filou, sind 3 quirlige Katzenbabys, die ihre Mama noch gut zu beschäftigen wissen.

Filou tobt gerne umher, hält dann schnell ein Ruhepäuschen und auf geht es wieder.

Luis ist ein kleiner Frechdachs und weiss schon sehr gut sich in Pose zu setzen, das er süß rüber kommt.

Belle, unsere kleine schwarze Schönheit ist etwas scheuer als ihre beiden Brüder, aber kein Wunder bei diesen beiden Rabauken. Kater halt.

Sie werden nun von uns mehrfach entwurmt, gechipt und erhalten auch die erste und 2. Impfung.

Besuch können sie ab dem 18.6 erhalten nach Absprache mit der Pflegemama.

Ausziehen können sie erst frühestens ab der 2. Juliwoche.

Pflegestelle B.D-R.

zurück