Alex, *ca. 05.06.2021

Wir suchen für den hübschen Tiger eine erwachsene Kumpelkatze, diese sollte auch sozial sein. Alex ist noch etwas ängstlich, läßt sich aber streicheln und auf den Arm nehmen. Wenn der Mitbewohner ihm vorzeigen könnte, wie lieb seine Dosenöffner und Streichelpartner sind, wird Alex sicherlich ihm nacheifern. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Kleine Kinder sind für das Kätzchen unpassend, aber Kinder ab ca. 12 Jahren, die wissen wie man mit Katzen umzugehen hat, wären sicherlich kein Problem. Ob er späteren Freigang bekommt oder ob er auch mit Wohnungshaltung klar kommt, können wir noch nicht sagen. Alex ist mehrfach entwurmt und gechipt.

PS: M.B. Gierschnach

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de