Angelina, weiblich, * 08. April 2013, Wohnungshaltung

Prinzessin sucht Hofstaat

Angelina ist eine süße, reinrassige Russischblau-Katzenlady, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Die sieben Jahre alte bildhübsche Katzendame ist sehr menschenbezogen, unheimlich verschmust und anhänglich. Die neuen Besitzer sollten daher viel Zeit zum Schmusen und Spielen für Angelina haben.

Die Süße ist keine Katze, die nur relaxen möchte; sie braucht auch aktive Beschäftigung. Und diese bitte ohne Artgenossen, denn Madame möchte Einzelprinzessin im Hause sein. Auch Kinder und Hunde sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben.

Die reinrassige Schönheit wird nur in Wohnungshaltung vermittelt. Ausreichend Platz sollte auf jeden Fall vorhanden sein sowie ein abgesicherter Balkon oder eine Terrasse.

Angelina ist kastriert, geimpft und gechipt. Zurzeit lebt sie noch bei ihrer jetzigen Besitzerin. Gern kann sie dort besucht werden.

Pflegestelle privat

                                                                                                                                      zurück