Anton, männlich, * August 2019, Freigang

Anton wurde mit seinen beiden bereits vermittelten Schwestern mutterseelenallein in einem Garten in Rech -Kreis Ahrweiler- gefunden und so haben wir uns ihrer angenommen. Bis jetzt hat sie Niemand vermisst.

Anton ist sehr agil, kommt direkt angelaufen und möchte spielen und schmusen.
Er mag Leckerlies und freut sich auf jede Schmuseeinheit, die ihm die Pflegemama gibt.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause wo man Zeit für das hübsche Tigerchen hat. Ein vierbeiniger Kumpel zum Spielen und Schmusen ist Pflicht.

Anton ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Nach der Kastration sollte er in den Freigang dürfen.

Pflegestelle S.R.

                                                                                                                                          zurück