Balou, männlich, etwa 7 Jahre, Wohnungshaltung, eventuell Freigang

Balou, der sanfte Riese kam, sah und siegte. Balou ist der neue Oberschmuser im Katzenhaus. Er gibt Köpfchen und legt sich hin wenn man ihm die Bürste zeigt. Er liebt es sich kämmen zu lassen.

Ansonsten möchte er gerne mit seinem Menschen reden, sitzt am Fenster und schaut nach draußen.

Balou ist ein gemütlicher Kater, der für seine letzten Jahre ein nettes Zuhause sucht. Gerne auch bei einer Familie mit Kindern, da er lieb und pflegeleicht ist. Gerne kann er auch bei einer anderen Katze/Kater einziehen, denn er ist sehr sozial.

Balou ist ein Kater, der bestimmt auch mal einige Runden um die Häuser zieht, aber sich nicht weit entfernt.

Der hübsche Schwarze ist bei Abgabe tierärztlich durchgecheckt, entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

Er und die Katzenhausmitarbeiter freuen sich auf Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                            zurück