Bernie, * 01.04.21 – Freigänger

Wer Langweile hat und Ansprache braucht, sollte unseren süßen Bernie adoptieren. Er braucht eine andere soziale robuste Katze, die Bernie auch mal ärgern darf.

Bernie ist ein Siammix und dementsprechend agil und quirlig. Er mag am liebsten bei seinen Menschen sein. Ausgrenzung geht gar nicht, dann weint er. Ein Leben mit Bernie ist sehr abwechslungsreich, denn er mag spielen, schmusen und hat auch mal Blödsinn im Kopf. 

Der hübsche Schwarze braucht nach einer Eingewöhnung Freigang und sollte in eine verkehrsberuhige Wohnlage vermittelt werden, da er noch sehr unvorsichtig mit Gefahren ist. Aufgrund seines Temperamentes sollten  keine Kleinkinder im neuen Zuhause leben.

Kastriert, gechipt und entwurmt kann er sofort Besuch empfangen. Die Pflegestelle in Mayen freut sich mit Bernie auf Besuch.

Pflegestelle Mayen M.D.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de