Bilou, männlich, * 27.05.2019, Freigang

Der bildschöne Katerbub Bilou wurde bei uns abgegeben, da im Haushalt des Besitzers zu viele Katzen lebten.

So ist Bilou auch ein sehr soziales Tier, dass sich gerne einen Kumpel/in wünscht. Bis jetzt kennt er nur Wohnungshaltung, er kann aber auch nach der Kastration, die im Alter von etwa sechs Monaten vorgenommen werden sollte, in den Freigang.

Er ist ein sehr verschmustes Katerchen, dass Menschen glücklich machen möchte, indem er stundenlang kuschelt.
Wer also einen äußerst verschmusten Begleiter sucht, ist hier bei Bilou goldrichtig.

Bilou wird von uns entwurmt, geimpft und gechipt.

Auf Besuch freut er sich sehr in Andernach bei seinem Pflegefrauchen.

Pflegestelle D.S.

                                                                                                                                        zurück