Bipo, männlich, 8-9 Jahre, Wohnungshaltung

Bipo ist ein reinrassiger Perser mit Nase und zwischen 8 und 9 Jahre alt.

Er wurde von seinen bisherigen Haltern schweren Herzens in unsere Obhut gegeben, da sie sich bedingt durch berufliche Veränderung nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnten.

Der bildhübsche Wohnungskater mit Charakter ist super verschmust, sehr sozial und hundeverträglich. Die Hunde sollten allerdings Katzen kennen.

Der Tierarzt hat Bipo für gesund befunden. Die Blutwerte sind alle top und die Zähnchen ebenso.

Bipo war bereits kastriert, mittlerweile ist er auch geimpft und gechipt.

Nun sucht er noch eine nette Familie, die ihn bis an sein Lebensende verwöhnen will und auch bereit ist, ihn alle zwei Tage zu kämmen.

Bipo kann sofort Besuch empfangen.

Pflegestelle A.B.

                                                                                               zurück