Bobbi, männlich, 4-5 Jahre, Freigang, Alleinhaltung

Hier kommt der Chef….Bobbi ist ein Kater, der Klasse hat.

Er schmust jedem Zweibeiner um die Beine, läßt sich sehr gerne streicheln. Zum Relaxen liegt er gerne hoch und läßt sich dabei kraulen. Dabei fallen ihm schon mal die Äuglein zu und er genießt nur noch.

Er hat ein traumhaft schönes glänzendes Fell, das er sich gerne bürsten läßt. Er ist ein imposanter Kater.

Bobbi ist ideal für Menschen, die berufstätig sind. Er kommt sicherlich mit einer Katzenklappe zurecht, wo er dann selbst entscheiden kann, wann er raus oder rein möchte.

Kinder sind für ihn kein Problem, bei Hunden wissen wir es nicht und seine Artgenossen mag er überhaupt nicht.

Bobbi ist gechipt und kastriert. Vor der Vermittlung wird er noch geimpft.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                          zurück