Bobby, männlich, geschätzt 1 Jahr, Freigang

Fotos zum Vergrössern anklicken

Man verliebt sich direkt in Bobby, wenn man ihn nur sieht; er ist nicht nur bildhübsch, sondern auch total lieb und richtig verschmust.

Der liebe Katermann kommt ebenso aus einer großen Katzengruppe und hatte es nicht so einfach in seinem bisherigen Leben. Er musste sein Futter mit vielen anderen Katzen teilen und manchmal gab es auch gar nichts.

Wir haben ihn als sehr pflegeleichten Kater kennengelernt und wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause, wo er niemals mehr hungern muss und immer einen warmen Schlafplatz hat.

Er mag seine Schwester Serafin sehr und kuschelt auch mit ihr. Deshalb würden wir uns freuen, wenn beide zusammen ihr neues Heim beziehen könnten. Ist aber keine Pflicht. Genauso würde er sich sicherlich als alleiniger „Chef“ eingewöhnen und seine Zweibeiner innig lieben. Ein Platz auf der Couch muss aber auf jeden Fall zur Verfügung stehen.

Nach einer Eingewöhnungszeit von etwa sechs Wochen braucht auch er wieder Freigang.

Bobby ist bei Vermittlung entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Pflegestelle N.H.