Bubsi, weiblich, 5 Jahre, Freigang

Bubsi, das hübsche Bengalmixkätzchen musste wegen Umzug des Besitzers leider ausziehen und wurde in unsere Obhut übergeben mit der Bitte, ein schönes neues Zuhause für sie zu finden.

Wenn Bubsi sich eingewöhnt hat, ist sie nicht nur sehr verschmust, sondern auch sozial, pflegeleicht und lieb.

Lärm mag sie nicht und vor anderen Vierbeinern hat sie Angst.

Die Tigerin ist sehr häuslich und möchte ab und an Freigang genießen, wobei wir denken, dass sie keine weiten Wege gehen wird.

Sie ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Die Blutwerte sind in Ordnung und eine Zahnsanierung wurde durchgeführt, bei der leider einige Zähne gezogen werden mussten, da Bubsi unter Zahnfleischentzündungen litt.

Doch jetzt ist alles wieder in Ordnung und Bubsi kann sofort Besuch empfangen und dann auch ausziehen. Sie sollte im neuen Zuhause noch etwas gepäppelt werden, da sie sehr schmal ist.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                     zurück