Buddy, männlich, geschätzt 2 Jahre, Freigang und Alleinhaltung

Buddy ist ein ganz unkomplizierter Bursche, der so ziemlich alle positiven Eigenschaften mitbringt, um den Alltag einer Familie zu bereichern: Er schmust ohne Ende, liebt Menschen, ist an Kinder gewöhnt und kennt Hunde.

Sollte es einmal mit der Kommunikation nicht klappen, so spricht er auch. Hauptsache, seine Menschen beachten ihn, denn Zuneigung wünscht sich der anhängliche Kater sehr. Und diese Zuneigung möchte Buddy bitte ohne Artgenossen, als Einzelprinz, genießen dürfen.

Unser Prinz ist auch eine sehr beeindruckende Erscheinung; immerhin bringt er 6,8 Kilo auf die Waage. Dabei wirkt er nicht dick, sondern eher stattlich.

Buddy soll nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend genießen können.

Der Prachtkater ist kastriert, entwurmt und gechipt. Die Impfung folgt in den nächsten Wochen, oder die neuen Besitzer lassen die Impfung auf Kosten des Vereins bei einem unserer Tierärzte vornehmen.

Buddy wartet voller Spannung im Katzenhaus in Schalkenbach auf Menschen, deren Herz er erobern kann. Er ist überzeugt: Seinem Charme kann niemand widerstehen.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                          zurück