Casper, männlich, 1-2 Jahre, Freigang und Alleinhaltung

Freundlicher Redekünstler in rot sucht Heimat.

Casper ist nicht nur hübsch, sondern auch originell. Er redet nämlich mit seinen Leuten.

Der Bengel wurde in Wehr gefunden und war Niemanden zuzuordnen. Monatelang wurde er von tierlieben Anwohnern gefüttert, Nachfragen in der Nachbarschaft, wem denn dieses hübsche Tier gehöre, blieben erfolglos.

Am liebsten wäre dem Prinz ein Einzelplatz bei Menschen, die ihn niemals mehr hergeben wollen.

So haben wir ihn aufgenommen, uns gekümmert und ins Warme gebracht. Er ist mittlerweile kastriert, entwurmt und gechipt. Vor seinem Auszug wird er noch geimpft.

Im Katzenhaus in Schalkenbach freut sich Casper auf Ihren Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                   zurück