Casper, männlich, 6 Jahre alt, Freigang

Casper – dieser hübsche Maine-Coon Mix Kater ist sehr anhänglich und verschmust. Er liebt seinen Freigang und würde gerne alleiniger Prinz im neuen Zuhause leben.

Seinen Namen hat er nicht von ungefähr. Er ist ein lebenslustiger Kerl, der auch immer mal Blödsinn im Kopf hat: Ein Kasper halt………

Menschen, mit denen er schmusen kann sind sehr wichtig für ihn. Kleine Kinder und vor allem andere Vierbeiner braucht er nicht zum Leben.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause wo er geliebt wird und in dem auch seine Fellpflege nicht zu kurz kommt.

Casper ist geimpft, gechipt und kastriert.

Pflegestelle Katzenhaus

 

                                                                                                                                       zurück