Chesper und Diego

Hallöchen,
 
Sie haben heute meinem Mann eine Mail geschrieben, und sich nach Chesper und Diego erkundigt. Wie haben den beiden davon erzählt, und sie wollten euch direkt schreiben!
 
Hallo liebe Tierschutzfreunde,
 
Wir beide schreiben euch aus unserem neuen zu Hause!
Wir haben uns mittlerweile gut eingelebt! In der Anfangsphase hatte ich, Chesper, etwas mit Durchfall zu tun. Mein neues Frauchen ist mit mir dann einige Mal beim Tierarzt gewesen. Der ist übrigens ganz toll und kuschelt mit mir! Aber jetzt ist alles gut, mein Herrchen liebe ich ganz besonders doll! Ich putze ihn jeden Morgen, wenn er noch im Bett liegt! Ich weiß gar nicht warum er immer noch unter die Dusche geht, denn ich bin echt gründlich beim Putzen!
Mir, Diego, geht es auch gut! Ich bin vom Wesen her ja etwas ruhiger wie mein Bruder…aber im Gegensatz zu ihm liebe ich meine langen ausgedehnten Spaziergänge! Ich mag es total mit meiner neuen Familie im Garten zu sein! Ich kuschel gerne mit meinem Frauchen!
 
Wir haben unsere Dosenöffner voll im Griff und wissen genau wie wir jedes Leckerchen und jede Streicheleinheit bekommen 🙂
 
Liebe Grüße
Chesper und Diego