Cooper, männlich, 14 Wochen (Stand 07.10.2020), Freigang oder Wohnungshaltung

Fotos zum Vergrössern anklicken

Hi Leute, ich bin’s, der Cooper.

Ich bin mit meinen 14 Wochen ein richtiger Partylöwe. Wo was los ist bin ich immer dabei, ob Spielen Kuscheln oder Essen… egal! Momentan mache ich mit meinem Kumpel Loki und den Mädels Lieselotte und Sunny Stimmung in meiner WG in Bodendorf. Wir kommen prima untereinander aus. Dort ist auch ein nettes Kind zuhause. Das ist elf Jahre alt und mit dem kommen wir gut klar.

Ihr habt übrigens voll Glück: Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause wo ich am liebsten  zu einem anderen Katzenkumpel oder zusammen mit einem aus meiner Gang einziehen kann, denn ich möchte nicht allein gehalten werden.

Wenn ich zu Euch komme kriegt ihr dafür aber auch das volle Verwöhnpaket, denn ich liebe es mit anderen Katzen und meinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen. Ich spiele außerdem besonders gerne mit meiner Angel, allem was raschelt und bin sicherlich ein guter Mäusefänger falls es bei euch einen Garten gibt. Das wäre toll, aber Hauptsache es gibt genug Platz zum spielen.

Das Beste zum Schluss: Mein Fell ist ganz besonders weich. Glaubt ihr nicht? Ha, dann kommt mal zum Probe-streicheln vorbei.

In der Zeit bis ihr kommt , bin ich nochmal schnell zum Impfen und Chippen beim Tierarzt.

Ich freu mich auf euch,

Euer Cooper

Pflegestelle P.M.