Daisy, * ca. 20.09.2021 – Wohnungshaltung oder Freigang nach der Kastration

Das süße Katzenmädchen Daisy wurde mit ihrem Schwesterchen Gerti gefunden. Gerti durfte schon in ihr neues Zuhause einziehen. Nun sucht die sehr anhängliche Daisy noch eine liebe Familie, auch gerne mit Kumpel bis zu 6 Jahren. Wir wünschen uns tierliebe Menschen, auch gerne mit etwas größeren Kindern, die Zeit für die Maus haben. Daisy ist sehr verschmust und verspielt. Das hübsche Kitten ist tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und gechipt. 

Auf der Pflegestelle in Gierschnach wartet Pflegefrauchen und Daisy auf netten Besuch.

PS : M.B. Gierschnach

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de