Daniel, männlich, 1 Jahr, Freigang

Daniel – dieser Kater ist nur ein Traum: lieb, super verschmust, kuschelig, sozial, bildschön und vor allen Dingen, trotz langem Fell, pflegeleicht.

Daniel liebt seine Menschen über alles, man kann ihn mit sich „herumschleppen“, er kuschelt gerne auf dem Arm und gibt dabei Köpfchen. Er mag seine Artgenossen und hat niemals irgendetwas Böses im Sinn. Wie gesagt ein Traumkater!

Das Bürsten mag er sehr, anschließend wird sich noch geputzt und dann ist er noch schöner.

Er sollte deshalb auch in ein Zuhause einziehen, wo man Zeit zum Schmusen für ihn hat.

Daniel braucht nach einer Eingewöhnungszeit von etwa vier bis sechs Wochen seinen Freigang. Da er sich einfach von Jedem anfassen läßt und keine Angst vor Fremden hat, sollte er in einem Bereich Freigang bekommen, der ländlicher ist. Er würde sonst beim Nachbarn einziehen und das ist sicherlich nicht gewünscht.

Daniel ist bei der Vermittlung, kastriert, gechipt und geimpft.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                         zurück