Das Mülleimerbaby – Paten gesucht

Das Mülleimerbaby – Paten gesucht

Der Tag war kalt, regnerisch und dunkel. Irgendetwas schrie fürchterlich; es klang nach großer Angst.

Ein winziges „Etwas“, nur gerade mal eine Hand voll, saß in einem Abfallcontainer eines Baustoffhofes – ein Katerbaby. Wir kam es da hinein? Wir wissen es nicht und möchten uns auch nicht vorstellen was mit seinen Geschwistern passiert ist. Die tierlieben Menschen, die es retteten suchten nach weiteren Kitten, und auch nach der Mutter, aber sie fanden nur dieses kleine Würmchen.

Die Finder brachten das Katerchen, dessen Leben sich bereits zu verabschieden schien, auf schnellstem Weg zu uns ins Katzenhaus, wo es sofort versorgt wurde.

Das Katerchen war dehydriert, schwer abgemagert, hatte Untertemperatur und war sehr schmutzig. Seine Schreie waren herzzerreißend und man wollte es nur noch trösten.

Der kleine Mann wurde sofort auf einen Snuggle Safe* gelegt; dessen Wärme half ihm dabei, seine Temperatur wieder auszugleichen.

Zum Glück fraß er und ließ sich behandeln. Wir sehen ihn nun auf einem guten Weg zurück ins Leben; er hatte unglaubliches Glück.

Wer möchte dem kleinen Mann einen Namen geben und auch gleichzeitig sein Pate sein?

Er frisst Baby Pate mit Aufzuchtsmilch und Animonda vom Feinsten Huhn.

Da wir zurzeit noch 31 Kätzchen auf den Pflegestellen haben und noch weitere Kätzchen auf Aufnahme warten, benötigen wir Kitten Futter in sehr großen Mengen.

Wir bitten herzlich um Futterspenden für Katzenbabys ab einem Monat.

Animonda, Feringa oder auch Whiskas Junior mit Sauce oder Gelee lieben sie alle. Über Spielmäuse freuen sich  die Fellnasen auch immer sehr.

Unsere Lieferadresse:

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Unsere Schützlinge sagen Ihnen ganz Herzlichen Dank für ihre Hilfe.

* Snuggle Safe ist ein Wärmekissen für Hunde, Katzen und Kleintiere. Es kann schnell und einfach in der Mikrowelle erwärmt werden und hält bis zu 10 Stunden lang warm.