Aus dieser bildhübschen Kinderkatzenschar , * 26. Juli 2019, suchen zwei noch ein schönes Zuhause

Natürlich braucht ihr uns nicht alle zu nehmen. Wir möchten, wenn möglich, mit einem Geschwisterchen von unserer Pflegestelle in Bad Neuenahr umziehen oder ihr habt einen Kumpel, nicht älter als sechs Jahre, zum Toben und Kuscheln für uns bei euch zuhause.

Mit der 12. Lebenswoche dürfen wir uns vom Acker machen um mit euch zu schmusen, spielen und mindestens drei Mahlzeiten täglich einzunehmen. Wir brauchen noch viel Aufmerksamkeit und auch Ruhe, damit wir mal stattliche Männleins oder Weibleins werden.

Bis zum Auszug sind wir sind mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Besuchen könnt ihr uns jetzt schon, aber nur ernstmeinende Interessenten bitte. Sonst machen wir uns Hoffnung und dann war alles umsonst.

Pflegestelle S.M.

                                                                                                                                      zurück