Diva, weiblich, 10 Jahre, Freigang, Alleinhaltung

Mein Name ist Diva und ich bin die verschmustete Katze in ganz Sinzig. Da lebe ich nämlich zur Zeit auf einer sehr liebevollen Pflegestelle.

Ich habe bis jetzt mit meinem Bruder zusammen gelebt, aber na ja, war nicht wirklich das Wahre für mich.

So bitte ich darum, mich alleine zu adoptieren, weil ich die ganze Aufmerksamkeit der Zweibeiner für mich haben möchte. Ich mag Kinder, aber keine Artgenossen im Zuhause, bin auch mal gerne an der frischen Luft im Freigang, deshalb wäre ein eingenetzter Balkon super.

Meine Inteiligenz läßt auch nicht zu wünschen übrig. Denn….ich kann Türen öffnen und das ziemlich professionell!

Mein ehemaliges Frauchen, das mich leider aus persönlichen Gründen abgeben muss, meint, ich sei sehr hübsch – der Meinung bin ich übrigens auch – und  sagt, ich sei eine Maine-Coon-Kartäuser Mischlingsdame, was mir persönlich nicht ganz so wichtig ist.

Ansonsten hat man mich komplett durchgescheckt, Blut und der ganze Kram. Der  Tierarzt sagt, ich sei gesund und könne nun sofort in meine neue Familie umziehen.

So jetzt wisst ihr alles.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, besucht mich, dann schmuse ich eine Runde mit euch.

Eure Diva

Pflegestelle B.D.-R.

                                                                                                                                     zurück