Dustin, männlich, geschätzt 2-3 Jahre, Freigang

Dustin haben wir mit mehreren seiner Geschwister aus einem Animal Hording-Haushalt übernommen. Sie alle waren sich mehr oder weniger selbst überlassen. Niemand hat sich um sie gekümmert, sie regelmäßig gefüttert, auf ihren Gesundheitszustand geachtet und ihnen liebevolle Zuneigung geschenkt. Da sie nicht kastriert wurden, haben sie sich auch fleißig vermehrt.

Da Dustin in einer grossen Gruppe gelebt hat, ist er sozial. Menschlicher Zuneigung, die er zum ersten Mal bei uns kennengelernt hat, steht er aber noch sehr kritisch gegenüber. Es wird noch dauern, bis er den Menschen vertrauen wird. Wichtig für ihn wäre deshalb ein zahmer, lieber Artgenosse im neuen Zuhause, der seinen Menschen Vertrauen entgegen bringt. Diesem wird Dustin sich anschliessen und mit der Zeit lernen, dass auch der Mensch sein liebevoller Partner sein kann.

Wir wünschen uns für Dustin eine wunderschöne Bleibe mit netten, tierlieben Menschen, die auf ihn achten und ihn verwöhnen, denn das hat er nach dieser schweren Zeit verdient.

Dustin hat auch Hunde kennengelernt.

Nach einer Eingewöhnungszeit möchte der Katzenjunge in einer verkehrsberuhigten Wohngegend Freigang genießen dürfen.

Bei der Vermittlung ist der hübsche Rote entwurmt, kastriert und gechipt.

Dustin wartet auf seiner Pflegestelle in Bonn auf Sie.

Pflegestelle J.K.

                                                                                                                                     zurück