Ella, weiblich, * Mai 2018, Freigang

Während einer großen Fangaktion auf dem Campingplatz in Westum haben wir auch tragende verwilderte Katzendamen eingefangen.

Eine davon ist Ella. Sie durfte ihre Babys ganz in Ruhe bei uns im Katzenhaus bekommen: in einer Quarantänestation mit Außengehege.

Nun sind die Vier vermittelt und Ella kann endlich mal an sich denken und auch eine neue Familie bekommen.

Ella ist noch scheu und vertraut nur den Menschen, die sie kennt, beispielsweise uns, dem Katzenhauspersonal.  Wir können uns anhand unserer Erfahrungen vorstellen, dass sie sicherlich eine sehr anhängliche Katze werden wird. Diese Tiere werden oft treu wie Hunde, nur Zeit und Geduld ist gefragt.

Dafür ist sie sehr sozial; gerne würde Ella zu einem zahmen Kumpel einziehen, der auch andere Artgenossen mag.

Ella ist beim ihrem Auszug geimpft, kastriert und gechipt.

Unser Katzenhauspersonal, das Ella jetzt schon lange Zeit betreut, freut sich über einen Interessenten für
die hübsche Katzendame .

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                         zurück