Erna, weiblich, 5 Jahre, Freigang

Erna– diese hübsche Britisch-Kurzhaarmix Katzendame wurde als Abgabetier zu uns ins Katzenhaus gebracht, da sie sich leider ihrem alten Zuhause nicht mehr wohlfühlte: die Bezugsperson ist ausgezogen.

Erna ist eine sehr selbstbewußte Katze, die anfangs den Eindruck macht, sie ei schüchtern. Weit gefehlt! Erna weiß ganz genau was sie möchte. So möchte sie als Einzelprinzessin ihren Menschen umschmusen und nur für ihn da sein. Deshalb sollte auf gar keinen Fall eine andere Katze/Kater im neuen Zuhause leben.

Sie ist sehr pflegeleicht da sie gewohnt ist, Freigang zu haben und sich somit auch tagsüber beschäftigen kann, wenn sie nach draußen darf. Abends möchte sie ihre Zeit gerne mit ihren Menschen auf der Couch verbringen und dabei auch Streicheleinheiten genießen.

Erna braucht keine kleinen Kinder, die lärmend um sie herum toben. So wäre eine Familie mit netten Kindern, die wissen wie man mit einer Katze umzugehen hat, ideal. Aber auch eine Einzelpersonen oder ein Ehepaar ohne Kinder, die Erna ihre Zeit schenken möchten, käme in Frage.

Hunde kennt sie nicht.

Die Katzendame ist kastriert, gechipt und geimpft. Im Katzenhaus wartet sie sehnsüchtig auf Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                      zurück