Fietje, männlich, etwa 8 Wochen, später eventuell Freigänger

Das ist Fietje. Etwa acht Wochen alt. Dieser verschmuste kleine Kater in Black Tabby ist ein sehr selbstbewusstes, neugieriges und temperamentvolles Kerlchen.

Sollte er zu einer bereits vorhandenen Katze vergesellschaftet werden, dann muss diese auch selbstbewusst und stark sein, jung und selber noch sehr verspielt!

Wir könnten uns bei ihm auch vorstellen, dass er sich zum Einzelprinz entwickelt und später ein Freigänger werden kann. Er kann ab sofort Besuch empfangen. Ausziehen kdarf er mit 12 Wochen, sollte es sich herausstellen, dass er lieber alleine bei seinen Menschen leben will, dann erst mit 16 Wochen.

Pflegestelle M.B.

                                                                                                                                                                                                                                                      zurück