Freddy, * ca. 13 Jahre – Freigänger

Flutopferkater sucht ein Zuhause 

Freddy ist 13 Jahre jung. Er hat die Flut überlebt, leider ist seine Familie nicht mehr in der Lage ihn wieder aufzunehmen. Wir hatten ihn einige Monate auf einer Ersatzpflegstelle, da er eigentlich wieder bei seiner alten Familie hätte einziehen sollen, aber leider wurde daraus nichts. Nun hoffen wir auf einen tierlieben Menschen, der auch einem etwas älteren Schmusekater noch ein paar glückliche Jahre schenken möchten. Freddy sollte Freigang bekommen dürfen und die Familie, auch gerne Einzelperson, MUSS ausreichend Zeit für diesen Schatz haben, denn er ist super verschmust und anhänglich. Freddy mag Kratzbretter und Kratzbaum, geht nicht an die Möbel und kinderlieb ist der Tiger ebenso.
Nun geht er kastriert, entwurmt und gechipt ins neue Zuhause. Wir wünschen uns ein Zuhause, wo man viel Zeit für die Fellnase hat und die Schmuseeinheiten nicht zu kurz kommen.
In Glees wartet Freddy auf Menschen die ihn verwöhnen und lieben wollen.
Auch nach der Vermittlung stehen wir immer für Fragen zur Verfügung. Wer
Freddy kennenlernen möchte, meldet sich bitte auf der Hotline.
PS : J.M. Glees

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de