Freddy, männlich, etwa 5 Jahre, Freigang

Freddy ist ein Fundkater der keinem Besitzer zu zugeordnen war. Tierliebe Menschen kümmern sich um ihn.

Der hübsche Kater ist sozial, verschmust und pflegeleicht. In seinem neuen Zuhause darf gerne ein sozialer Artgenosse leben. Freigang ist nach einer Eingewöhnungszeit von vier bis sechs Wochen wieder erforderlich.

Zur Zeit wird er noch in Meuspath, bei den Menschen, die ihn gefunden haben, liebevoll umsorgt und wartet dort
sehnsüchtig auf seine neue Familie, die ihm ein endgültiges Zuhause schenken möchte und die auch gerne berufstätig sein kann.

Wir haben ihn kastrieren und chippen lassen. Geimpft wird er noch vor der Vermittlung.

Pflegestelle: über die Katzenschutzhotline

                                                                                                                                       zurück