Frieda, weiblich, 3 Jahre, Wohnungshaltung

Frieda ist ein schmusebedürftiges kleines BKH Scottish Fold Kätzchen, man könnte sagen sie ist eher ein Hundewelpe im Katzenkörper.

Mit ihrer tollpatischen verspielte Art begeistert sie jeden Zweibeiner und schleicht sich so in die Herzen der Menschen.

Eine traumhafte Anfängerkatze, einfach nur lieb. Auf neue Situationen stellt sie sich langsam ein und ist erst einmal vorsichtig, ist sie dann aber aufgetaut, schnurrt sie wie ein Weltmeister und „antwortet“, wenn man mit ihr spricht.

Sie mag gerne knusprige Leckerlies, spielt am liebsten mit Bällchen oder Spielmäusen.

Frieda ist sehr kinderlieb und  vor Hunden hat sie Angst.

Bisher kennt sie nur reine Wohnungshaltung. Gerne kann sie mit ihrer Freundin Janka (siehe eigener Beitrag), einer reinrassigen Main Coone Katze, ins neue Zuhause einziehen, ist aber nicht Pflicht, da die Damen auch alleine klar kommen, wenn der neue Besitzer auch Zeit für die bildhübschen Katzen hat.

Pflegestelle Privat

                                                                                                                                          zurück