Carlos, männlich kann frühestens ab 21.06.2018 Besuch empfangen

Carlos ist ca. 8 bis 9 Wochen alt und entweder ein Coonie Mix oder ein Perser Mix.
Er ist ein quirliger kleiner Kerl der gerne umher tobt und spielt wie alle kleinen Katzen.

Carlos schmust gerne und tippelt gerne hinter einem her.

Man ist nicht wirklich alleine mit ihm, da er sehr die Nähe seines Menschen sucht.
Wir würden uns eine schöne große Wohnung oder ein Haus in Wohnungshaltung für Carlos wünschen

Großer Balkon oder auch einen abgesicherten Garten wären für Carlos sicher toll, da der hübsche Kater so ein wattiges Fell hat und regelmäßig gebürstet werden muss.

Dies ist auch der Grund, warum er keinen richtigen Freigang haben sollte, das würde sowohl für das Katerchen als auch seine Menschen  zu pflegeintensiv !
Eine erwachsene soziale Katze nicht älter als 6 Jahre oder auch eine kleinere Gruppe wären perfekt für Carlos.

Unser hübscher Kater ist bei Vermittlung mehrfach entwurmt und gechipt und hat die erste und zweite Schutzimpfung erhalten.

Ausziehen kann er ab ca dem 19.07.2018

Pflegestelle: M.B.

                                                                                                                                                                                                                                   zurück