Hetti, weiblich, 2 Jahre, Freigang

Fotos zum Vergrössern anklicken

Unser schüchternes Glückskätzchen hatte bisher kein Glück in ihrem jungen Leben. Sie wurde von einem Besitzer zum Anderen gereicht und niemand konnte oder wollte Hettis wunderbare Eigenschaften erkennen.

Nun ist Hetti bei uns im Katzenhaus und entwickelt sich zu einer sozialen Schmusebacke. Sicherlich braucht sie auch im neuen Zuhause noch ihre Zeit, bis sie sich an die örtlichen Gegebenheiten gewöhnt hat, aber die hübsche Fellnase hat durchaus Potenzial.

Im Moment kuschelt sie mit ihrer Freundin Ella und auch mit Ruby. Die Drei liegen oft zusammen in einem Körbchen und putzen sich. Ein hübsches Dreiergespann kann man da nur sagen. Es wäre wundervoll, wenn Hetti mit Ella oder Ruby ein schönes Zuhause finden würde, aber sie kann auch alleine zu einem sozialen Artgenossen, der bereits im neuen Zuhause lebt, einziehen.

Hetti wurde tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Ab sofort kann sie im Katzenhaus Besuch empfangen.

Pflegestelle Katzenhaus