Ida, weiblich, * 19.08.2018, späterer Freigang erwünscht

Ida ist ein kleines Katzenmädchen, dem man schon im Gesichtchen ansieht, dass es wirklich ein liebes Mädchen ist. Aber sie ist ein kleiner Wirbelwind, kuschelt aber auch gerne.

Mit ihren beiden inzwischen vermittelten Geschwisterchen war zusammen spielen, herumtollen, Quatsch machen ist das grösste für sie. Da sie Gesellschaft von Artgenossen braucht, zieht sie nur zu einer bestehenden jungen Katze ins neue Zuhause.

Aber auch von ihren Menschen möchte Idamaus viel Aufmerksamkeit und Fürsorge in ihrem späteren Zuhause haben.

Gerne kann Ida schon besucht werden.

Bei Abgabe ist sie geschippt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Pflegestelle TN.S.

                                                                                                                                   zurück