Ivo, männlich, etwa 2 Jahre, Wohnungshaltung

Ivo kam aus einer großen Katzengruppe zu uns, so wissen wir, dass er sehr sozial ist.

Der etwa zwei Jahre alte Kater hatte in einem Auge ein Glaukom, auch als Grüner Star bekannt. Der Sehnerv des Auges war so stark geschädigt, dass das Auge sofort operativ entfernt werden musste. Das andere Auge hat einen Gendefekt, der weder behandelt werden muss, und Ivo nicht einschränkt.

Ivo wurde in Bonn bei unserer Augentierärztin behandelt und operiert, die Unterlagen geben wir Ihnen gerne mit.

Freigang ist für ihn leider nicht mehr möglich, so kommt für ihn nur Wohnungshaltung in Frage.

Der hübsche Katermann ist sehr verschmust, anfangs noch etwas zurückhaltend, merkt er aber, dass keine Gefahr zu erwarten ist, schmiegt er sich in die Hand oder fällt sogar vor Entzücken auf die Seite.

Ivo ist kastriert, entwurmt und gechipft. Die Impfung folgt noch.

Er erwartet Ihren Besuch im Katzenhaus in Schalkenbach.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                        zurück