Janka, weiblich, 6 Jahre, Wohnungshaltung

Janka, die hübsche Dame möchte überall dabei sein und ist neugierig was so alles im Haushalt  passiert; man meint sie hätte Angst davor, etwas verpassen.

Der kleine Clown -sie kann sogar ein paar Kunststückchen- ist eine reinrassige Main Coone, eine richtige Charakterkatze, die man einfach nur liebhaben muss. Janka  läßt sich gerne streicheln und liebt es, sich bürsten zu lassen. Allerdings mag sie nicht auf den Schoß, liegt aber neben ihrem Menschen auf dem Sofa, wenn man Fernsehen schaut oder sonst zur Ruhe kommt.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, könnte also auch zu einer bestehenden Katze oder Kater einziehen.

Da sie Hundebesuch im alten Zuhause ignoriert hat, könnte sie auch zu einem katzenfreundlichen Hund einziehen, denken wir.

Bisher kennt sie nur reine Wohnungshaltung.

Für Ganztagsberufstätige ist sie nicht die ideale Katze, da sie viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht.

Janka ist gechipt, geimpft und kastriert.

Sie kann ab sofort in Schalkenbach Besuch empfangen.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                          zurück