Janosch, männlich, 2 Jahre, gesicherter Freigang, eventuell Wohnungshaltung möglich, Alleinhaltung

Janosch ist ein stattlicher und liebenswerter Kater auf der Suche nach einem „Für-immer-zu-Hause“. Er sucht Menschen, die genügend Zeit für ihn mitbringen: er liebt es zu schmusen und zu kuscheln und fordert dies auch aktiv ein. Altersentsprechend hat er Spieltrieb und möchte beschäftigt und gerne auch herausgefordert werden, denn er ist ein cleveres Kerlchen.

Bisher lebte Janosch in reiner Wohnungshaltung, die für ihn allerdings nur dann vorstellbar ist, wenn er viel Platz hat und seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Er würde sich auch sehr über einen gesicherten Freigang freuen.

Von kleineren Kindern fühlt er sich schnell bedrängt, daher sollten im neuen Zuhause keine Kinder, die jünger als zehn Jahre sind, leben.

Das Zusammenleben mit Artgenossen vermisst Janosch nicht, ein katzenerfahrener Hund ist vorstellbar.

Janosch ist  entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Pflegestelle J.K.

                                                                                                                                    …zurück