Jenny, weiblich, * Oktober 2019, Freigang

Fotos zum Vergrössern anklicken

Jenny ist eine bildhübsche Langhaarkatze. Unter den fürsorglichen Händen der ehrenamtlichen Helfer des Vereins hat sie Vertrauen zu Menschen gefasst. Wenn man ihr ein wenig Zeit lässt zum Kennenlernen, lässt sich Jenny gerne streicheln und bedankt sich mit ausgiebigem Schnurren.

Wer eine ruhige und sanfte Begleiterin sucht, ist bei Jenny genau richtig. Mit ihrer ruhigen Art sucht sie ein ebenso ruhiges und fürsorgliches Zuhause. Fürsorglich auch hinsichtlich der Fellpflege; hierbei braucht sie unbedingt die menschliche Unterstützung.

Im Katzenhaus teilt sie am Liebsten das Körbchen mit ihrem Freund Jimmy geteilt. Die beiden haben schon viele Stunden eng aneinander gekuschelt verbracht. Jenny kann zu einem anderen Artgenossen vermittelt werden, wobei sie es schätzen würde, wenn der neue Gefährte nicht allzu wild wäre. Sehr gerne würde sie aber, und das wäre für beide ein Traum, ihren Freund Jimmy mitnehmen.

Nach einer Eingewöhnungszeit wäre ein Garten zum Blumen schnuppern super.

Lärm ist nichts für Jenny’s Ohren.

Wer unsere süße Schönheit Willkommen heißen möchte, meldet sich bitte bei uns.

Sie ist entwurmt und kastriert, Chip und Impfung folgen noch.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet sie auf Sie.

Pflegestelle Katzenhaus