Jo, * ca. 5-6 Jahre- Freigänger

Abgemagert und entkräftet lief er einer tierlieben Frau zu, diese nahm dann mit den Katzenschutzfreunden Kontakt auf und kurze Zeit später wurde er von der Pflegestelle des Vereins dem Tierarzt vorgestellt. Er wurde untersucht und auch blutgetestet. Seine Nierenwerte sind in Ordnung und ansonsten wurde Jo auch als gesund befunden. Den mittelgradigen Zahnstein wird er noch vor seiner Vermittlung los und so kann der super verschmuste Kater in ca. 1- 2 Wochen (Stand 8.9.) in sein neues Zuhause einziehen. Er wünscht sich Menschen die Zeit zum Schmusen für ihn haben. Er kuschelt gerne auf dem Arm und mag eher einen ruhigen Haushalt als Einzelprinz. Jo ist nicht verspielt, vielleicht lernt er es noch, aber dafür können wir ihn uns als Couchpotato gut vorstellen. Natürlich möchte er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit in den Freigang.

Er ist gechipt, entwurmt, blutuntersucht und kastriert. Die Zähne wurden saniert. Jo wartet im Katzenhaus auf Besuch.

 

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de