Jo, * ca. Juli 2020- Wohnungshaltung oder Freigang

Ein Kater, den man einfach nur lieb haben muss, ist unser Jo. Er wurde aus privaten Gründen abgegeben und wir erleben ihn bei uns im Katzenhaus als ausgeglichenen, ruhigen, sehr sozialen Kater. Er ist sehr verschmust, mag Menschen und seine Artgenossen und ist einfach nur lieb.

Jo kann man auf den Arm nehmen und er kuschelt sich an dein Gesicht und drückt damit aus, wie sehr er Menschen mag. Er ist einfach ein Traumkater, der noch dazu ausgesprochen hübsch ist.

Jo geht entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt ins neue Zuhause. Wobei wir uns vorstellen können, dass er auch mit einem Haus oder einer großen Wohnung zurecht kommen würde. Ein Kumpel ist, gerade in einer Wohnungshaltung, wichtig. Vollberufstätige Menschen wären nicht die richtigen Halter.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf Besuch

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de