Joshi, * ca. 2-3 Jahre – Freigänger

Joshi lief seit er klein war in einem Dorf in der Eifel von Haus zu Haus und bettelte um Futter. Anscheinend kümmerte sich so recht Niemand um ihn die ganzen Jahre. Vielleicht hatte er auch eine Zeitlang einen Besitzer, aber Joshi wurde leider nur sehr halbherzig versorgt. So nahm sich eine tierliebe Frau sich seiner an und fütterte ihn regelmäßig.

Er wurde kastriert, entfloht, entwurmt und gepäppelt, da auch er sehr abgemagert war. Man kann es nicht verstehen, warum dann nicht einfach mal bei einem Tierschutzverein nachgefragt wird, was man für das arme Tier ansonsten noch tun kann. Wir hätten uns sofort seiner angenommen. Mittlerweile hat Joshi sich auf der Pflegestelle in Hohenleimbach sehr gut eingelebt.

Er ist ein pflegeleichter Kater, der weder jammert noch irgendwelchen Unsinn macht, wenn er mal ein paar Stunden alleine ist. Joshi ist leider nicht verträglich mit anderen Katzen. So wünschen wir uns ein Zuhause, wo er alleine mit seinem Menschen oder gerne auch Kindern schmusen kann.

Späterer Freigang wäre super. Der süße Schmuser ist gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert.

PS : S.R. Hohenleimbach

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de