Karli, männlich, etwa 7 Monate, Wohnungshaltung

Diesen hübschen Siam haben wir in der Nähe von Kempenich eingefangen. Karli war untergewichtig, wog gerademal eineinhalb Kilo. Viel zu wenig Gewicht für sein Alter. So haben wir ihm sehr wahrscheinlich sein Leben gerettet.

Karli ist sehr ängstlich und scheu, trotzdem zeigt er sich sehr neugierig und total sozial. Wir denken das Karli in seinem neuen Zuhause mit einer zahmen Katze oder Kater, der oder dem er sich anschließen kann, sehr schnell lernt, dass der Mensch auch lieb sein kann.

Vor zwei Jahren hatten wir in der Gegend schon einmal  einen Siam gefunden. Der war so krank, dass er nicht mehr in der Lage war, weg zu laufen. Dieser ist mittlerweile fit und gesund und man muss schon auf sein Gewicht achten. So denken wir, dass Karli in Katzenfachhänden sich zu einem tollen schmusigen und anhänglichen Kater entwickeln wird.

Karli ist gechipt, entwurmt und kastriert.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                         zurück