Katy, weiblich, etwa 9 Jahre, Freigang und Alleinhaltung

Die hübsche Katzendame Katy sucht ein wunderschönes Heim, wo man ihr in einem verkehrsberuhigtem Bereich
die Möglichkeit zum Freigang geben kann.

Sie ist lieb und dem Menschen sehr  verbunden. Die süße schwarze Maus liebt es zu schmusen und ist ansonsten sehr pflegeleicht, daher auch ideal für berufstätige Menschen.

Andere Fellnasen machen ihr Angst und deshalb möchte sie gerne alleine mit ihren Menschen schmusen.

Ein Plätzchen auf der Couch, wo sie mal in Ruhe relaxen kann, kann sie bestimmt gut brauchen, denn das hatte sie in den letzten Jahren leider nicht; Katy lebte auf der Straße und wurde jahrelang von einer tierlieben Frau versorgt. Nun wird aber das Wohngebier, in dem sie sich aufgehalten hatte, abgerissen und ihr Mensch muss umziehen und kann sich nicht weiterhin kümmern. So kam sie zu uns.

Leider hat Katy nur ein Auge, das beeinträchtigt sie aber nicht im Geringsten.

Katy wurde tierärztlich durchgecheckt und für gesund befunden. Ebenso wurde eine geriatrische Blutuntersuchung vorgenommen, ohne Befund.

Bei der Vermittlung ist sie gechipt, geimpft und natürlich kastriert.

Nun wartet sie auf Ihren Besuch in unserem Katzenhaus in Schalkenbach.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                              …zurück