Keela, weiblich, 1-2 Jahre, Wohnungshaltung

Keela ist ein zartes, etwa 1-2 Jahre altes Etwas, das von netten Menschen gefunden und gefüttert wurde. Wir wissen nicht was sonst mit Keela passiert wäre. Über Monate wurde sie an einem Haus in der Grafschaft gehegt und gepflegt. Nachdem sich trotz intensiver Suche kein Besitzer meldete, wurde die hübsche Maus den Katzenschutzfreunden anvertraut um für sie eine neue Heimat zu finden.

Aus dem anfangs ängstlichen und ungepflegten Tier hat sich ein liebes, hübsches Kätzchen entwickelt. Sie würde Wohnungshaltung bevorzugen, da sie wahrscheinlich immer noch Angst hat, wieder ausgesperrt zu werden.

Ob sie sich mit einem Kumpel verträgt, wissen wir nicht.

Keela ist jetzt gechippt und kastriert und wird vor der Vermittlung noch geimpft.

Sie kann sofort in ihr neues Zuhause umziehen. 

Plegestelle C.W.

                                                                                                                                 zurück